Neue Website

Liebe Alle die hier angelangen

Die Kickboxing Academy ZH befindet sich jetzt im Power Sports Club gleich hinter dem Bahnhof Oerlikon. Dort haben wir mehr Platz, eine bessere Infrastruktur und ein zusätzliches Konditions- und Krafttraining für euch!

Schaut vorbei unter www.powersportsclub.ch

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

TSCHÜSS SOMMER

Ab morgen heissts definitiv fertig Pizza-Pasta-Poolgeflüster und stattdessen stürzen wir uns wieder in unsere Trainingskleider und machen mit dem Schwitzen weiter!

Vergesst nicht, dass wir eine neue Location haben! Wir trainieren nun im Power Sports Club an der Schaffhauserstrasse 418, gleich hinter dem Bahnhof Örlikon. 

Schaut vorbei auf der Website, liked uns, teilt uns, besucht uns und gebt mit uns Vollgas nach der langen Sommerpause!

WICHTIG!

Liebe Kickboxing Academy Mitglieder

Ab dem 18. Juli hat die Academy Sommerpause und es finden keine Kurse statt. Die Zeit werden wir für den Umbau des neuen Dojos nützen, um dann voraussichtlich am 22. August neu zu starten! :)

Danach werden wir an der Schaffhauserstrasse 418 gleich beim Bahnhof Örlikon im "Power Sports Club" Zuhause sein. Wir freuen uns sehr, euch da eine bessere Infrastruktur und somit auch ein noch effizienteres Training bieten zu können!

Und haltet euch auch schon mal den Freitag, 30. September frei, da gibt es bei uns nämlich feines Essen, gute Musik und Feierstimmung am Eröffnungsfest von unserem neuen Sport Club!  👏😺🎉

Trainingslager

ES GIBT NOCH EIN PAAR LETZTE PLÄTZE!

Bald ist es so weit und unser erstes Trainingslager dieses Jahr findet statt! 

WANN: Freitag 1. Juli - Sonntag 3. Juli
WO: Sportzentrum Kerenzerberg, (http://www.szk.ch/sportzentrum/herzlich-willkommen.html)
KOSTEN: Erwachsene 190.- , Studenten 160.-
(Alle Mahlzeiten sind inkl., Hallenbad, Saunabenützung inkl.)

PROGRAMM: 
FREITAG nach dem Arbeiten: Anreise & Abendessen
SAMSTAG: ganzer Tag Training mit Mittagspause
SONNTAG: Vormittag alternativ Sportart (wer sagt dass Kickboxer nicht auch im Alle gegen Alle begabt sind..? :-) ) Nachmittag Abschlussturnier.
Abreise

Wer gerne dabei wäre, kann sich bei uns noch anmelden. 

Nächster Prüfungstermin

Damit unsere Weissgürtler auch zu einer Farbe kommen und die Fortgeschrittenen eine Farbe höher, finden am Sonntag, 24. April bereits die nächsten Prüfungen statt. Bitte seid in jedem Fall sicher 15 Minuten früher da, damit ihr genügend Zeit habt euch umzuziehen und wir pünktlich beginnen können.

Die Gelb- und Orangegurtprüfungen finden von 11.00-12.30 Uhr statt. (Kosten: 40.- inkl. Gurt)

Die Grün- und Blaugurtprüfungen beginnen um 13.00 Uhr. (Kosten Grün: 40.- inkl. Gurt / Kosten Blau: 60.- inkl. Gurt)

Bitte gebt uns per Mail oder im Training Bescheid, ob ihr an der Prüfung dabei seid und ob ihr noch einen Kickboxpass braucht. 

Bitte vergesst auch nicht, dass ein Gurt im Training Pflicht ist. Alle die noch keinen Farbgurt haben, bekommen von uns deshalb einen Weissgurt. Diesen müsst ihr uns nach der ersten Prüfung wieder abgeben. Bitte nehmt euren Weissgurt jeweils immer ins Training mit!

Wir freuen uns auf neue Gurtfarben! :)

 

Ostern

Happy chocolate time!

Wir wünschen euch allen wunderschöne Ostern! Am Ostermontag findet kein Training statt, da sind wir allesamt am Eier suchen und Schokolade essen. :) 

Congratulations!

Wuhuuu unsere ersten Prüfungen sind durch und wir sind stolz darauf, dass alle Teilnehmer locker bestanden haben!! :) Und ein super grosses extra Bravo geht an unsere jüngste Kickboxerin, die bereits den zweiten Gurt geschafft hat! 

PRÜFUNG

Am nächsten Samstag, 27. Februar beginnen die Prüfungen für Gelb- und Orangegurt um 14.00 Uhr im GZ. Seid genug früh dort, damit ihr Zeit habt euch umzuziehen und wir pünktlich beginnen können und bringt bitte 40.- für die Prüfungs- und Gurtgebühren mit sowie 90.- falls ihr noch keinen Kickboxpass mit Lizenz habt. 

Wir freuen uns auf euch im neuen Gurtlook! :)

Powered by ace. Home background image b