Ferienzeit

Während den Skiferien vom 15. bis zum 29. Februar findet jeweils immer nur ein Training mit Anfängern und Fortgeschrittenen zusammen statt. Die Trainings finden wie folgt statt:

Montag: 19.00-20.30 Uhr

Mittwoch: 18.30-20.00 Uhr

Daten Daten Daten

WICHTIGE DATEN 2016

Prüfungen, Turniere, Trainingslager etc etc... das 2016 bringt viel Neues und wir freuen uns darauf! Damit ihr bei all den Terminen nicht schon im Januar ein Durcheinander bekommt, haben wir auf unserer Website unter Trainingszeiten/Daten alles Wichtige zusammengefasst.

Wer gerne an den Turnieren teilnehmen möchte, meldet sich am besten sobald wie möglich bei mir oder Michel. Wir werden dann zusammen besprechen, ob du schon so weit bist oder was es noch dazu braucht.

Während allen Turnieren werden die einzelnen Siegespunkte zusammengezählt und ergeben am Ende des Jahres den Rang in der Schweizermeisterschaft. Wer sich einen Rang erkämpfen will, sollte also möglichst an allen Turnieren dabei sein.

Prüfungen

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES UND ERFOLGREICHES 2016!!!

Wie angekündigt werden wir dieses Jahr mit den Gurtprüfungen beginnen. Der erste Prüfungstermin wird am SAMSTAG, 27. FEBRUAR stattfinden. Wir werden euch im Training noch genauere Infos durchgeben. Wer weniger als drei Monate dabei ist, kann erst beim nächsten Prüfungstermin mitmachen. 

Bitte teile uns mit, wenn du an diesem Datum keine Zeit hast. 

 

WEIHNACHTSFERIEN

Vom 24. Dezember bis am 3. Januar bleibt die Kickboxing Academy geschlossen.

Am 23. Dezember findet nur noch ein Training statt! Von 18.30-20.00 gibts ein gemeinsames Auspowern vor dem grossen Essen. Nach dem Training kann jeder der Lust hat noch mitkommen ins Restaurant Trämli und dort mit uns auf den Jahresabschluss anstossen.

Uns jetzt geben wir nochmals Vollgas bis das Christchindli kommt!!

Schön ward ihr dabei!

Es war toll mit euch unser erstes Weihnachtsessen zu feiern! Die Kickboxing-Academy gibt es nun seit über einem Jahr und wir sind stolz auf das, was wir bereits erreicht haben. Wir finden es toll, wie ihr trainiert und motiviert seit. Ihr seid super! :)

Heute Abend

Wir freuen uns schon sehr auf unser Weihnachtsessen heute Abend. 

An alle die sich angemeldet haben:

Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Pizzeria Da Amici an der Schaffhauserstrasse 113. Bitte gebt uns frühzeitig Bescheid, falls ihr doch nicht kommen könnt. Ansonsten bis heute Abend und kommt mit Hunger!! :)

Zürich Cup Turnier

Wir waren an unserem ersten Turnier!

Wir gratulieren euch und sind stolz darauf, wie gut ihr alle gekämpft habt, obwohl es für fast alle die allererste Turniererfahrung war!

Sandro zum 3. Platz (Light contact B, -75kg)

Miro zu ihrem ersten Turnierkampf, bei dem sie schon sehr gut gekämpft hat (Pointfighting A, +60kg)

Michel zum 1. Platz (Pointfighting A, +81kg)

Wir freuen uns, nächstes Jahr an allen Turnieren mit noch mehr Kämpfern dabei zu sein! 

Weihnachtsessen

Liebe Kickboxing-Academy Mitglieder

Wer viel trainiert, muss auch essen! Das nehmen wir uns zu Herzen und möchten euch darauf aufmerksam machen, dass wir am 20. November ein gemeinsames Weihnachtsessen geplant haben. Wir haben einen Tisch um 19:00 für 15 Personen in der Pizzeria Da Amici (Schaffhauserstrasse 113, 8057 Zürich, 5 Minuten vom Training) reserviert. Es wird ein Spaghettiplausch geben à discretion (27.50.-/Person). 

Anschliessendes Feiern ist inklusive! :)

Bitte gib uns so schnell wie möglich Bescheid, wenn du mitkommen möchtest. 

Züri Cup Turnier

Wir gehen an unser erstes Turnier!

Wir freuen uns mit ein paar unserer Kämpfer an dem Züri Cup am kommenden Wochenende dabei zu sein! Wer gerne mitkommen, anspornen und zuschauen möchte, kann sich uns gerne anschliessen. Und allen die mitmachen, viiiiiiiiieeeel Erfolg!!!!

Powered by ace. Home background image b